SeneCura Sozialzentrum Region Achensee

Haus St. Notburga

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
23.08.2018

Sommerfest bei SeneCura Tirol

Ein schwungvoller Abend als Dank für das Engagement der Mitarbeiter/innen

Um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren tollen Einsatz zu danken, fand am 14. August in Innsbruck ein Sommerfest für die Tiroler SeneCura Häuser statt. 

Rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Häuser in Kirchberg, Region Achensee, Region Ötztal und Schwaz folgten der Einladung der Haus- und Pflegedienstleitungen und feierten im Innsbrucker „Bierstindl“. 

Sie wurden mit traditionellen, kulinarischen Schmankerln verwöhnt. Für die musikalische Untermalung sorgte die Band „THE GANG“, die genau die richtigen Töne traf, um eine tolle, ausgelassene Stimmung zu schaffen. So wurde auch die eine oder andere Tanzeinlage gewagt. Als Highlight des Abends wurde vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den SeneCura Sozialzentren Region Ötztal für ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Heimhilfe mit einem kleinen Geschenk und Sekt gratuliert.  

Es war ein geselliger Abend, bei dem viel geplaudert und gelacht wurde. Ein schöner Anlass, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danke für ihr bemerkenswertes Engagement bei der Betreuung und Pflege der Bewohnerinnen und Bewohner der SeneCura Einrichtungen in Tirol zu sagen. 

Fotos:
Gruppenfoto
Die Band