SeneCura Sozialzentrum Region Achensee

Haus am Annakirchl

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
13.07.2016

Unterhaltsamer Theaterabend begeistert BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums Achensee

Groß war die Freude bei den Bewohnerinnen und Bewohnern des SeneCura Sozialzentrums „Haus am Annakirchl“ über die Einladung zur diesjährigen Aufführung der Heimatbühne Achenkirch. Das Lustspiel „Der Bettelmönch aus Palermo“, welches im heurigen Sommer auf dem Spielplan steht, begeisterte die Zuschauer restlos. „Die Schauspieler haben mit so viel Herz gespielt und ich habe viel gelacht und mich wunderbar unterhalten“, freute sich Martha Zwerger, Bewohnerin vom Haus am Annakirchl, über die willkommene Abwechslung. Ein großes Dankeschön an Robert Pockstaller, Obmann der Heimatbühne Achenkirch, für die Einladung! 

Fotos:

Bildtext:
SeneCura Achensee beim Theaterbesuch

» Hochaufgelöstes Bild downloaden